Wir suchen Dich!

Social Media Manager (m/w/d)

Digitalisierung ist für Dich mehr als nur ein Buzzword aus den Nachrichten? CTR, Paid-Ads, SEM und Affiliate gehören zu Deinem Daily Business? Kunden von der digitalen Welt zu überzeugen ist für Dich längst Routine? Worauf wartest du dann noch? Starte jetzt unseren Online Test und finde heraus, ob wir zueinander passen!

Über eight digital AG

Die Acht steht für Erfolg – und für die Spinne mit ihren acht Beinen. Beides steckt in eight digital. Wir sind die Agentur für Ihren digitalen Erfolg. Wie eine Spinne vernetzen wir Strategie und Kommunikation mit Performance-Marketing und generieren damit Erfolg, der sich messen lässt.

Uns im Team verbindet die Leidenschaft für das was wir tun. Wir sind offen, neugierig und ambitioniert. Gemeinsam wollen wir weiter wachsen und die eigene Performance steigern. 

Deine Benefits bei eight

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Flexibles Arbeiten durch Homeoffice & Gleitzeit

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

modernes digitales Arbeitsumfeld

Tolle Kollegen

Überdurch­schnittliche Bezahlung

Weiterentwicklung eigener Start-Ups

Spannende Projekte & Kunden

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Mehr über den Job
als Social Media Manager (m/w/d)

  • Du bist hauptverantwortlich für die strategische & operative Betreuung unserer Kunden im Bereich Social-Media.

  • Die Entwicklung, Betreuung und Umsetzung von Social Media-Kampagnen und Strategien liegt in Deinen Händen.

  • Das Durchführen von Präsentationen und Workshops beim Kunden.

  • Du unterstützt beim Community-Management.

  • Du definierst die relevanten KPIs  – und erstellst Erfolgskontrollen und Reportings.

  • Auf Basis Deiner Analysen und Bewertungen optimierst du die Kanäle und Kampagnen.

  • Du bist die Schnittstelle zu den Kunden und den Content Teams.

  • Durch Deine Interesse bewertest und Integrierst du kontinuierliche neu entstehende soziale Medienplattformen und Trends.

  • Anleitung und Führung des Social Media Teams.

  • Du besitzt mehrjährige Erfahrung (mind. 2-3 Jahre) im Bereich Social Media (Facebook Ads, Instagram Ads, LinkedIn Ads), bevorzugt im Agenturumfeld.

  • Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Teamführung mit.

  • Du bist Experte für Social Media Ads, Social Media Management und Social Media Tools.

  • Du bringst ein hohes Maß an Internetaffinität, Neugierde als auch Begeisterung für neue Technologien sowie digitale Trends mit.

  • Du hast Erfahrungen in der strategischen & operativen Beratung einzelner Kunden (Planung, Erstellung und Optimierung von Kampagnen) gesammelt.

  • Du arbeitest strukturiert und analytisch, um Daten innerhalb von Kampagnen optimal bewerben und Handlungsempfehlungen an Kunden abgeben zu können.

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Empathie und Flexibilität.

  • Hands-On Mentalität sowie zielorientiertes Arbeiten.

  • Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und übernimmst gern Verantwortung.

  • Lust auf das Arbeiten in interdisziplinären Teams.

  • Flexible Arbeitsmodelle (in Bezug auf Zeit, Gehalt und Ort)

  • Hybrides Modell – Saarland

  • Modernes Arbeitsumfeld

  • Flache Hierarchien und interdisziplinäres Arbeiten (in Kooperation mit PPC GmbH und portvier GmbH)

  • Entdecker- und Innovationsgeist

  • Offenheit und Freiraum für Deine eigenen Ideen und Ansätze

  • Die Möglichkeit mit uns zu wachsen

  • Fachliche und persönliche Entwicklung durch Weiterbildung

  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte 

  • Übernahme der Kinderbetreuungskosten

Dein Weg zu uns

Onlinetest

Teste online unverbindlich, ob wir zueinander passen!

Erster Kontakt

Wenn alles passt melden wir uns bei dir und vereinbaren ein Gesprächs­termin.

Vorstellungs­gespräch

Im persönlichen Gespräch bei uns im Office lernen wir uns gegenseitig näher kennen.

Einstellung

Nicht mehr lange und du kannst direkt bei uns im Team anfangen!

#SocialRecruiting

www.jobfinder24.de

© Jobfinder24 ist eine Marke von eight.digital 2022